BiLadyCafe

Bereich für Diskussionen
Themen
Bebildertes ThemaFrauen- Fotos .... welche sprechen Frau an?

Öffentlich - Wie müssen Bilder von Frauen sein, dass sie Frauen ansprechen/ interessieren? Schaut man sich allein hier im JOY auf den Profilen um, bietet sich einem ein vielfältiger Anblick. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 196Aufrufe: 30.917Letzter Beitrag: 10.02.2018 von the_bumblebees

Bebildertes ThemaBi Ladys suche einfach gemacht

Oft schon haben wir gehört oder gelesen dass sich viele Paare eine Bi Lady wünschen. Doch dieser Wunsch erweist sich oft oder bei vielen Paaren als schwierig. Von daher möchten wir so vielen Paaren wie möglich weiterhelfen. (Tiggercat)

Antworten: 74Aufrufe: 7.779Letzter Beitrag: 31.12.2017 von Tequilashots

Lass uns ein Spiel spielen🤓

Lasst uns mal die Fantasie anregen und vielleicht kann der eine oder andere dabei unterstützend sein!     Ziel ist es, vielleicht sein Horizont zu erweitern, oder neue Anregungen zu bekommen. (liebfrech79)

Antworten: 55Aufrufe: 2.617Letzter Beitrag: 10.12.2017 von Ivresse_de_sens

Bebildertes ThemaErfahrung Datesuche

Wir haben mal wieder eine sehr negative Erfahrung gemacht und wollten mal fragen wie es euch so ergeht. (mausundhase2013)

Antworten: 68Aufrufe: 3.387Letzter Beitrag: 04.11.2017 von H2PaarGT

Bebildertes Themabi- Sie .... was sagt er dazu?

Wie ist das bei euch in der Partnerschaft? . was sagen eure Partner zu eurer Bi- Neigung? . wie gehen sie damit um? LG Marie (Ivresse_de_sens)

Antworten: 315Aufrufe: 21.139Letzter Beitrag: 30.09.2017 von BlueRoses6972

Weibliche Bi Jungfrau

Ich bin die Chris und bin noch Jungfrau. ...Nein, so schlimm ist es dann doch nicht und ich suche keinen Therapie Platz. Ich frage mich nur, wie Ihr es geschafft habt, Eure Jungfräulichkeit zu verlieren? Bisher hatte ich keinen Erfolg bei meiner Suche. (beautyman72)

Antworten: 15Aufrufe: 970Letzter Beitrag: 13.09.2017 von just4fun_hl

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide

Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll. (Dedication_nrw)

Antworten: 3Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Phildepaar

Tipps zum Umgang der Neigung in einer Partnerschaft

Wir sind seit drei Jahren ein Paar und wohnen auch seit 2 einhalb Jahren zusammen. Wir haben schon einige Höhen und Tiefen durch gestanden und lieben uns sehr. (Hermes89)

Antworten: 23Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Ewa86

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 23.01.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich
    BI-Frauen unter sich
    Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Lesben/Bi-Frauen Warstein
    Lesben/Bi-Frauen Warstein
    Lesbische- & BI-Frauen im Kreis Warstein. Suchen, finden & /oder gefunden werden...