BiLadyCafe

Bereich für Diskussionen
Themen
Bebildertes ThemaFrauen- Fotos .... welche sprechen Frau an?

Öffentlich - Wie müssen Bilder von Frauen sein, dass sie Frauen ansprechen/ interessieren? Schaut man sich allein hier im JOY auf den Profilen um, bietet sich einem ein vielfältiger Anblick. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 229Aufrufe: 38.007Letzter Beitrag: 13.11.2018 von wirzweibeidebs

Orgasmen lernen

Inspiration folgt hier und sehr ausführlich. Falls es nichts für Euch ist, dann einfach vergessen: Ich selbst hatte bis vor ein paar Wochen niemals Orgasmen über den G-Punkt erlebt sondern nur über die Klitoris. (Bonnie80Clyde69)

Antworten: 3Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 28.10.2018 von Paarwaldbreetch

Lass uns ein Spiel spielen🤓

Lasst uns mal die Fantasie anregen und vielleicht kann der eine oder andere dabei unterstützend sein!     Ziel ist es, vielleicht sein Horizont zu erweitern, oder neue Anregungen zu bekommen. (liebfrech79)

Antworten: 56Aufrufe: 3.156Letzter Beitrag: 07.10.2018 von Nyx_Asmodeus

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 1.249Letzter Beitrag: 07.10.2018

Bebildertes ThemaBi Ladys suche einfach gemacht

Oft schon haben wir gehört oder gelesen dass sich viele Paare eine Bi Lady wünschen. Doch dieser Wunsch erweist sich oft oder bei vielen Paaren als schwierig. Von daher möchten wir so vielen Paaren wie möglich weiterhelfen. (Tiggercat)

Antworten: 107Aufrufe: 10.856Letzter Beitrag: 28.07.2018 von BlueRoses6972

Bi im Club

Morgen sind wir wieder im Club... mal abgesehen davon das ich eine bi Frau hätte... mein liebster schiebt mich immer zu de Frauen hin. Egal ob vor den matten oder auf den matten. Die Frauen ziehen dann immer gleich weg oder schauen mich entsetzt an. (DomSubHegau)

Antworten: 24Aufrufe: 1.391Letzter Beitrag: 18.05.2018 von ABG61

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 1.130Letzter Beitrag: 29.03.2018

Bebildertes ThemaErfahrung Datesuche

Wir haben mal wieder eine sehr negative Erfahrung gemacht und wollten mal fragen wie es euch so ergeht. (mausundhase2013)

Antworten: 68Aufrufe: 3.848Letzter Beitrag: 04.11.2017 von H2PaarGT

Bebildertes Themabi- Sie .... was sagt er dazu?

Wie ist das bei euch in der Partnerschaft? . was sagen eure Partner zu eurer Bi- Neigung? . wie gehen sie damit um? LG Marie (Ivresse_de_sens)

Antworten: 315Aufrufe: 22.178Letzter Beitrag: 30.09.2017 von BlueRoses6972

Weibliche Bi Jungfrau

Ich bin die Chris und bin noch Jungfrau. ...Nein, so schlimm ist es dann doch nicht und ich suche keinen Therapie Platz. Ich frage mich nur, wie Ihr es geschafft habt, Eure Jungfräulichkeit zu verlieren? Bisher hatte ich keinen Erfolg bei meiner Suche. (Sweet_Beauty_72)

Antworten: 15Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 13.09.2017 von just4fun_hl

Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide

Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben. Das nicht nur zum Spielen, sondern das sogar daraus eine innige und tiefe Freundschaft entstehen soll. (Dedication_nrw)

Antworten: 3Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 21.02.2017 von Phildepaar

Tipps zum Umgang der Neigung in einer Partnerschaft

Wir sind seit drei Jahren ein Paar und wohnen auch seit 2 einhalb Jahren zusammen. Wir haben schon einige Höhen und Tiefen durch gestanden und lieben uns sehr. (Hermes89)

Antworten: 23Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 11.02.2017 von Ewa86

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 1.430Letzter Beitrag: 23.01.2017