Archiv

Themen
Bebildertes ThemaPaar sucht nette Sie

In unserem KontaktCafe kannst du nette Kontakte knüpfen Hier sucht ein Paar eine nette BI-Sie die auch gerne mal Solo unterwegs ist oder deren männliche Part gerne mal zuschaut Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche Bitte beachten: Wir behalten uns… (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 4.313Letzter Beitrag: 14.10.2018 von Dieneugierigen4

Nun mal ganz konkret - Frauentausch für FFM in BaWü!

Da wir immer wieder lesen wie schwer es ist eine Bi-Frau für FFM zu finden, machen wir einen Schritt vorwärts. Wir sind bereit zum Frauentausch. Ganz konkret, Frau Lotusfalter kommt als erstes zu Euch. (Lotusfalter)

Antworten: 16Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 23.08.2018 von Ivresse_de_sens

Bi Lady Paar

Hej, jesteśmy z Kassel, szukając seksownej szczupłej kobiety na nasze pierwsze doświadczenia z FFM i parę. * Wymiana * Partner * * Ffm Czekamy na Wasze wiadomości (para2431)

Antworten: 5Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 20.08.2018 von SensualDream

Bebildertes ThemaBegrüßung und Vorstellung XI

Und hier geht es weiter mit der jetzt 11. Auflage (He_Ul)

Antworten: 449Aufrufe: 10.098Letzter Beitrag: 10.05.2018 von Forum

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung X

Und hier geht es weiter. Mit der jetzt bereits 10. Auflage (Aiyana_Paco)

Antworten: 450Aufrufe: 13.069Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Aiyana_Paco

Hey ihr lieben :)

Sind hier vlt. In unserem Kreis/ unserer Umgebung nette süße Bi-Ladies/ Bi-interessierte Damen/ oder Paare wo sie Bi-interessiert ist unterwegs? (Fantastic_Two87)

Antworten: 8Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 09.09.2017 von BlueRoses6972

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung IX

Und weiter geht es hier (Aiyana_Paco)

Antworten: 455Aufrufe: 13.230Letzter Beitrag: 12.08.2017 von Aiyana_Paco

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung VIII

Hier geht es weiter... (Paarbed)

Antworten: 449Aufrufe: 19.371Letzter Beitrag: 13.03.2017 von Forum

Gruppentreffen - Süd

Jetzt gibt es auch endlich mal wieder im Süden ein Gruppentreffen und somit ein Event speziell für unsere BI-Ladies Wann: Freitag, 02.12. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 07.02.2017 von TBPaar

"The Secret"

Am 21. Januar findet im Club X unsere Privatparty mit separatem Bi-Ladybereich statt. Es herrscht bis 0.00 Uhr Maskenpflicht und es werden viele elegante Paare, Solodamen, wie Herren erwartet. Schaut einfach mal auf das Event. https://www. joyclub. (liebfrech79)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 26.01.2017 von liebfrech79

Musik der 80ér

... (Gast)

Antworten: 32Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 18.11.2016 von paar_MR_LA

Liebe zu Mann und Frau

Wo soll ich anfangen. es ist so neu und ich bin so kirre durcheinander. Anfang: ich habe meine Partner vor gut 8 Monaten hier kennen und lieben gelernt. Er spürte meine Lust auf Frauen. Wusste aber von meiner Angst und negativen Erfahrung. (DomSubHegau)

Antworten: 8Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 14.11.2016 von Ewa86

Die Angst der Hetero Männer

Kennt ihr das? Ihr seid beide sexuell offen sprich bi-interessiert oder -sexuell. Ihr schreibt mit einem Paar, SIE bi-interessiert, ER hetero. Es passen die Vorlieben, die geographische Nähe und auch das Optische gefällt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 03.11.2016 von DomSubHegau

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung VII

Hier geht es weiter. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 449Aufrufe: 17.525Letzter Beitrag: 20.10.2016 von Forum

Lust auf das Besondere

Im Urlaub mit meiner Tochter, hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. Nach einem Streit mit ihrem Partner, brauchte eine junge dunkelhäutige Frau die wir die Tage zuvor schon kennengelernt hatten, eine Übernachtungsgelegenheit. (LiebespaarTh)

Antworten: 4Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 14.10.2016 von DomSubHegau

Venus 2016 - Bi-Dates zur Messe

VENUS 2016 Erotic & Lifestyle Veranstaltungsdatum: 13 - 16. Oktober 2016 Veranstaltungsort: Berlin, Messe Berlin|Messehallen unter´m Funkturm Es ist mal wieder so weit und die Venus 2016 steht vor der Tür. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 04.09.2016 von TBPaar

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 02.08.2016

Bebildertes ThemaReine Bi-Lady-Treffen - ist das möglich?

Da anscheinend die meisten Damen die Anwesenheit ihres Mannes zur Bedingung machen, läuft's ja doch auf nen Dreier oder Vierer hinaus. Gönnen die Männer ihren Frauen nicht mal Spass ohne dabei nur an sich zu denken? (Ivresse_de_sens)

Antworten: 49Aufrufe: 3.523Letzter Beitrag: 28.07.2016 von MeinueShuaige

Der Norden und seine Bi-Ladys... Thema mit Umfrage

Sind gefragt. Besteht Interesse an einem Treffen nur der Bi-Ladys ohne Partner? Ein Treffen ist in Planung um sich kennenzulernen, nett zu unterhalten und einfach mal unter Frauen zu sein. Datum: 30.01. (watt_nnorden)

Antworten: 17Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 26.07.2016 von SpringTime_2017

Veranstaltungen von paark

In diesem Thread möchten wir Euch über Veranstaltungen von paark informieren. (paark)

Antworten: 5Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 22.07.2016 von paark

Bike'n Popp

Öffentlich - Ein neues Format wurde ins Leben gerufen... Bike`n Popp Hiezu wird ein ganzes Hotel nur für die Teilnehmer/innen angemietet. Tagsüber finden Touren/Ausflüpge in toller Landschaft statt. Abends werden erotische Parties gefeiert. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 3Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 16.07.2016 von mindspring

Bi-Ladies-Night

Wir wollen mal eine Idee in den Raum werfen - GB-Partys gibt es ohne Ende aber wo bleiben wir BI-Girls. Deswegen Wer hätte mal Lust auf eine richtige geile versaute BI-Girls-Partys. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.924Letzter Beitrag: 14.07.2016 von Paar_Bi_6261

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 56Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 06.07.2016

Gruppen-Chat

Also ich frage mich warum unsere Gruppe einen Chatraum hat der immer nur leer ist. Gibt es da einen Grund für? (Ivresse_de_sens)

Antworten: 5Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 05.07.2016 von Paar_Bi_6261

Forum für Paare oder nur für die Bi-Frau???

Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet als Paar. Und wenn wir uns als Paar hier anmelden, dann sollte auch der Mann die Möglichkeit haben was im Forum zu Posten und auch den Gruppen Chat zu nutzen, letztlich haben wir uns als Paar angemeldet. (Ralf_u_Janine)

Antworten: 16Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 10.06.2016 von paarallgeu3831

outen

Öffentlich - Wie haltet ihr es denn mit der Wahrheit bei Freunden oder Verwanten? Geht ihr offen damit um das ihr swingt oder bi seit? Würde mich mal interessieren wenn, wie sie Euch gegenüber reagiert haben. Werdet Ihr gemieden oder akzeptiert? (Ue4072)

Antworten: 25Aufrufe: 1.904Letzter Beitrag: 05.06.2016 von indibi

Happy Birthday zum 2. Gruppen-Geburtstag

2 Jahre ist die Gruppe nun alt und wir sind recht neu dabei, wünschen aber alles Gute und hoffen doch sehr nun mal ein Paar oder wirklich nette bi Sie zu finden wo das bi bei den Frauen absolut im Vordergrund steht. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 12Aufrufe: 994Letzter Beitrag: 02.06.2016 von summerdreampaar

Bi-Ladys = Männerträume????

Was mir an meiner Bi-Leidenschaft gefällt weiß ich :-) aber warum steht Ihr auf unsere Spielereien - was gefällt Euch daran, wenn wir miteinander spielen und warum macht Euch das so heiß? (feelandtouch)

Antworten: 11Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 01.06.2016 von mausbaer_69

DREAM-HEAVEN

Öffentlich - Swingerclub in Wülfrath Das DREAM-HEAVEN ist ein moderner Club für erotisch offene Menschen, wo Ihr Eure geheimsten Fantasien ausleben und den eigenen sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen könnt. Bei uns sind alle erotischen Neigungen willkommen. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 0Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 28.05.2016 von Ivresse_de_sens

Gedanken über ( den Anfang ) einer bi Affäre in Beziehung

Ich weiß nicht ob das hier her gehört. Doch ich habe folgendes " Problem ". Meine Freundin ist in letzter Zeit sehr Frauen Orientiert. (YoungWildFree_1)

Antworten: 6Aufrufe: 1.025Letzter Beitrag: 21.04.2016 von Ewa86

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung VI

Hier werden neue Mitglieder begrüßt und können sich vorstellen. LG Euer Mod-Team (Ivresse_de_sens)

Antworten: 448Aufrufe: 17.256Letzter Beitrag: 11.04.2016 von Forum

Bebildertes ThemaErfahrungen und Gefühle ( Bi - Interesse entdecken)

Da ich hier noch nicht's entdeckt habe was mein Interesse geweckt hat mich auszutauschen, erzähl ich mal von meinem kürzlich erlebten Ereignis. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 30.03.2016 von DuenoDeLoba

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 27.02.2016

Stichwahl zum Gruppen-Logo Thema mit Umfrage

Die hat zu einem Unendschieden von zwei eingereichten Vorschlägen geführt. Hiermit möchten wir eine Stichwahl zwischen diesen beiden Vorschlägen durchführen, die am 20.02.2016 um 23.30 Uhr endet. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 18Aufrufe: 1.205Letzter Beitrag: 23.02.2016 von Ivresse_de_sens

Bebildertes ThemaEchte Bi-Frau

Ich bezeichne mich als eine echte Bi Frau. Bin ich keine wenn ich nicht jede Frau lecken kann. Ich kann ja auch nicht jeden Mann blasen wenn er bitter schmeckt. Ich habe meine 1. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 06.02.2016 von wespenpaar

Abstimmung zum Gruppen-Logo Thema mit Umfrage

Die Zeit für die Vorschläge zu ist vorüber und es wurden sechs tolle Vorschläge zur Auswahl eingereicht - leider kann einer aufgrund von FSK18-Einstufung nicht an der Abstimmung teilnehmen. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 4Aufrufe: 1.068Letzter Beitrag: 03.02.2016 von Ivresse_de_sens

Experior Beach

Öffentlich - Swingerclub in Söhnstetten SEID HERZLICHST WILKOMMEN IN UNSERER EXKLUSIVEN CLUB VILLA IN EINEM ANSPRUCHSVOLLEN AMBIENTE UND LUXURIÖSEN DESIGNE (Ivresse_de_sens)

Antworten: 0Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 16.01.2016 von Ivresse_de_sens

Haus Sandersfeld

Öffentlich - Swingerclub in Hude/Sandersfeld/Oldenburg Erlebt einzigartige Nächte in unserem Swingerclub Haus Sandersfeld und gönnt euch diese kleine Freiheit, die in unseren Räumlichkeiten zur Realität wird. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 1Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 15.01.2016 von SwingDance1908

Mittelrheintal (Rheinland Pfalz)

Öffentlich - Weltkulturerbe Von Bingen bis Koblenz erstreckt sich das liebliche, aber auch für die Schifffahrt das gefährliche Mittelrheintal. Der Radweg entlang des Rheins ist gut zu fahren und führt an sehr bekannten Städten wie, Bacharach und Boppard vorbei! (TIDE)

Antworten: 1Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Rheinriesling

Bingen (Rheinland Pfalz)

Öffentlich - Bingen, an Rhein und Nahe gelegen haben eine lange Tradition im Weinbau. Schon in der Römerzeit wurde hier Wein angebaut. Wir sagen hier : Er kann garnid so gud wachse, wie mern tringe Kann! (TIDE)

Antworten: 8Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 10.01.2016 von TIDE

Gruppen-Logo gesucht

Aus aktuellem Anlass haben das Logo von der Gruppeneröffnung wieder eingeführt. Wir wollen aber wieder ein anderes aussagekräftiges Logo für unsere Gruppe haben. Wer eine Idee hat, der kann ab sofort bis 10.01.2016 seine Bilder hier in dem Thread posten. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 7Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Ivresse_de_sens

Frankfurt am Main (Hessen)

Öffentlich - Dass Frankfurt eine Bankenstadt ist, nun das wissen wohl viele. Doch außer den Banken, die mit ihren Hochhäusern auch die Skyline prägen, gibt es "den Römer" unser Vorzeigerathaus von dessen Balkon schon viele Europa- bzw Weltmeister gewunken haben. (wir5055)

Antworten: 2Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 10.01.2016 von wir5055

Berlin (Berlin)

Öffentlich - Das Berlin unsere Bundeshauptstadt ist, dürfte allgemein bekannt sein. In und für Berlin gilt: die Vielfalt machts. Sowohl das Landeswappen als auch die Landesflagge zeigen einen Bären, weshalb man die Bewohner vermutlich auch Bärliner nennt. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 10.01.2016 von Ivresse_de_sens

Faro 8

Öffentlich - Die Faro SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen. (Ivresse_de_sens)

Antworten: 0Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 11.12.2015 von Faro_8

Treffpunkt Weihnachtsmarkt

An vielen Orten wird in der Vorweihnachtszeit ein Weihnachtsmarkt abgehalten. Dabei werden auf einem Markt meist besondere Waren angeboten, etwa Kunsthandwerk zur Weihnachtsdekoration und weihnachtliche Lebensmittel. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 10.11.2015 von TBPaar

...etwas unter Zwang oder Druck zu tun...

An Euch alle! Wie steht Ihr zu dem Thema, etwas unter Zwang oder Druck zu tun? (G_Zone)

Antworten: 89Aufrufe: 3.474Letzter Beitrag: 01.11.2015 von zweiaussachsen

Bebildertes ThemaBegrüßung & Vorstellung V

Da wieder ein Thread gefüllt ist, begrüßen wir nun weiter hier unsere neuen Mitglieder. LG Marie (Ivresse_de_sens)

Antworten: 449Aufrufe: 14.909Letzter Beitrag: 25.10.2015 von Forum

Bi oder Bi-interessiert ?

So, ich wette sowas in der Art gibt es hier schon :) Aber ich habe es nicht gefunden Mich beschäftigt die Frage, was ist für euch der Unterschied an Bi oder an Bi interessiert? (KatzeundKater15)

Antworten: 16Aufrufe: 1.387Letzter Beitrag: 23.10.2015 von summer95

Veranstaltungen von BI_MY_LADY

In diesem Thread möchten wir Euch über Veranstaltungen von BI_MY_LADY informieren. (paark)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 16.10.2015 von BI_MY_LADY

Flohmarkt suche / biete

Wer kennt es nicht, der Schrank oder die Garage platzt aus allen Fugen. Im Keller und auf dem Dachboden stapelt sich sämtliches Zeug, welches zu schade wäre weg zu schmeißen. Irgendwer könnte dies doch gebrauchen? (paark)

Antworten: 3Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 16.10.2015 von Wattwanderer